Weitere Touren auf Anfrage.
first
  
last
 
 
start
stop

Suche

Nepal-Frühjahr 2013
Mardi Himal - Dhaulagiri Runde - Thapa Peak 6.012 m

30. März 2013-Auf dem Gipfel

Liebe Nepalfreunde,
liebe Freunde von Samdo Trekking,

unsere erste kurze Trekkingtour führte uns hinauf ins wenig besuchte, am Fuße des Machapuchhre gelegenen, Mardi Himal Base Camp. Nach einer kurzen Erholungspause in Pokhara ging es mit dem Bus über Beni nach Darbang, Ausgangspunkt zur Umrundung des Dhaulagiri.

Über das Dhaulagiri Basislager erreichten wir über den French Pass das Hidden Valley. Von hier ging es über den Dhampus Pass hinauf zum 6.012 m hohen Dhampus Peak. Ein weiter Abstieg führte uns hinunter nach Marpha in der Kali Gandaki Schlucht.

Weiterlesen...
 

 

Samdo Bazar

viele Geschenkideen aus Nepal!

Hier geht es zum >Bazar<

 

zum Seitenanfang

 


Seite 2 von 2