Reise nach Nepal

Wer von Euch wollte nicht schon immer mal nach Nepal reisen?

Wie wohl mache von Euch wissen, unterstützen wir mit dem Verein "Stern Nepal" den Bau einer Schule in Dev's Heimatort Ghara (Region Annapurna). Nun endlich, in der ersten Oktoberwoche, soll die Einweihung im Rahmen einer größeren Festlichkeit stattfinden.

Zu diesem Anlass organisieren wir, gemeinsam mit "Stern Nepal", eine circa ghara11 200xd15014-tägige Reise nach Nepal. Es besteht die Möglichkeit die Kulturreise in Verbindung mit dem Besuch des Chitwan Nationalpark (also ohne Trekking) oder mit einem 5-6 tägigen Trekking zu unternehmen. Begleitet werden Sie auf jeden Fall von einem Team von Samdo Trekking.

Höhepunkt der Reise wird dann für beide Gruppen die Feier zur Einweihung der Schule in Ghara!

Einen Termin für einen Informationsabend geben wir in Kürze bekannt.

Bei Interesse einfach im "Wirtshaus zur Rose" melden oder per e-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


stern nepal werbebanner 120